Die Cyriakkapelle ist für SIE da.

Architekturführer
Vertrag
Kontakt
Termine
aktuell
Presse

 

 

Frühjahrsputz auf Cyriak
am 6. April 2013

 

 

 

Das Datum hätte anderes Wetter erwarten lassen, ...

 

 

... aber 2013 hat - wie wir schon mit unseren vorherigen Terminen (einschließlich des ausgefallenen Ostereiersuchens) merken mussten - seine Eigenheiten. Sogar der Zugang zur Kapelle muss erkämpft werden...

 

 

Beratungen zu Arbeitsbeginn...

 

 

... oder währenddessen.

 

 

Arbeit mit Technik...

 

 

... und Körperkraft,...

 

 

... mit Steinen...

 

 

... und "im Holz"...

 

 

... wird Hunger machen. Vorbereitungen in der Küche, ...

 

 

... wo auch für den völlig vereisten Fotografen eine Wohltat in Form gebrauchten, aber schön warmen Spülwassers abfällt.

 

 

Kleine Vorleserunde aus dem neuesten Findus-Buch vor dem Essen, ...

 

 

... und dann geht es los mit guten Suppen, heißen Getränken und selbstgebackenem Kuchen.

 

 

 

 

 

Die Runde von innen. (Aber alle sind ja doch nicht drauf...)

 

 

Aufräumen nach getaner Arbeit.

 

 

Schneereste auf der Rückseite der Kapelle...

 

 

... und eine letzte Impression vom Cyriakgarten an diesem "Frühlingstag", dem 6.4.2013.

 

 

Fotos: Mathias Heller und Stefan Börner