Die Cyriakkapelle ist für SIE da.

Architekturführer
Vertrag
Kontakt
Termine
aktuell
Presse

 

 

Frühjahrsarbeitstag auf Cyriak
am 27. April 2013

 

 

 

Und wieder ein Tag mit "Cyriakwetter"... Der Schnee ist zwar weg, es grünt, aber nach den schöneren Tagen der letzten Wochen ist dieser nur grau und nass.

 

 

Also wird im Wohnzimmer geheizt. Voraus wäre allerdings der Ofen von den Überresten zuvor verbrannter Holzteile zu bereinigen.

 

 

Unser jüngster Helfer Lorenz ist wieder mit von der Partie und sondiert unseren Vorrat an Fackeln für die warmen Sommerabende...

 

 

... und M.S., der damals schon am Bau der Kapelle beteiligt war, darf unbesorgt sein:

 

 

...

 

 

... alle sind wacker am Aufräumen, Putzen und Werken.

 

 

 

 

 

Draußen vor der Tür fand heute gar nichts statt. Nur der Blick wanderte manchmal auf die beginnende Kirschblüte hinaus...

 

Fotos: Stefan Börner und Heiko Bätz